+++ Aus Alt mach Neu – Wir bauen um ! +++

Nach über 30 Jahren in unseren Büro-Räumlichkeiten wagen wir nun den großen Schritt und machen für die Zukunft alles neu !

  • In erster Linie geht es uns um die grundlegende Um- und Neugestaltung der Räumlichkeiten, um damit zukünftig in einer neuen, ergonomischen und ansprechenden Arbeitsumgebung noch effektiver und projekt-orientierter für unsere Kunden arbeiten zu können. Zudem erweitern wir unseren Kunden- und Besprechungsbereich und statten diesen mit neuster Präsentationstechnik aus. Auch eine neue Kaffee-Ecke und ein großer Präsentationsbereich für unsere Anschauungsmaterialien entsteht komplett neu.

  • Seit rund zwei Wochen läuft die Kernsanierung und es kracht, staubt, wackelt und brummt – und das alles unter laufendem Büro-Betrieb. Wände wurden teilweise abgerissen, die Decke vollständig geöffnet und alte Trennwände ertüchtigt und isoliert. Natürlich haben wir als Architekten auch selbst tatkräftig bei den Abbruch- und Rückbauarbeiten geholfen – das spart Zeit und Geld !

  • In Kürze werden die alten Fenster gegen neue Fenster mit hochgedämmten Aufsatz-Jalousien ausgetauscht, alle Wände neu verputzt und gestrichen, neue Schiebetüren eingebaut sowie abschließend auch ein neuer Boden verlegt. Auch die abgehängte Trockenbaudecke mit integrierten LED-Panels und Einbauspots sowie die Vorbereitung für die komplett neue IT-Installation läuft aktuell auf Hochtouren. Ganz zum Schluss werden dann vom Schreiner und vom Büro-Ausstatter neue Einbaumöbel geliefert.

Wir sind schon soooo gespannt auf unsere neuen Räumlichkeiten und können es kaum erwarten, diese zu beziehen und wieder mit voller Kraft, vollständig funktionierender IT sowie ohne Dreck & Staub arbeiten zu können…